Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Aus, aus, aus….. das Spiel ist aus!

Nachdem ihr jetzt sicher die längst Kult gewordene, schrille Stimme von Herbert Antoine Arthur Zimmermann, dessen Lebenslauf mich nach der Recherche auf Wikipedia ehrlich gesagt ein wenig verstört, im Kopf und ich kann folglich direkt mit etwas ganz anderem weitermachen („and now for something completely different“).

Bezogen war dieser Satz nämlich eigentlich auf die (vorerst) letzte Klausur, die ich heute für dieses Semester abgelegt habe. Was soviel bedeutet wie:  „Ich habe jetzt erstmal frei, bis ich auf eventuelle Wiederholungsklausuren lernen muss.“

Dementsprechend habe ich jetzt wieder mehr Zeit mich um diesen Blog zu kümmern. Geplant sind neben mehreren Artikeln auch eine Umgestaltung und ein Umzug auf bezahlten Hoster.
Letzteres hat  vorallem den Grund den ständigen Serverausfällen von Funpic vorzubeugen, bringt aber auch eine eigene Domain und die Möglichkeit den Blog ohne Werbung anzubieten mit sich.

Eine erste Neuerung habe ich schon klammheimlich während der Prüfungszeit erledigt: Ich habe Alex‘ Reise-Foto-Blog für sein Erasmus-Jahr in Paris „Un homme qui dort“ in meine Blogroll aufgenommen. Ich denke, wir können gespannt sein auf wunderbare Fotos der französischen Hauptstadt ;)

Die Blogroll wird in Bälde auch noch weiter bevölkert werden, da Anna derzeit auch an einem Blog bastelt. Man darf gespannt sein, was da auf uns zukommen wird (um mal in drittklassiger Fernsehansagermanier zu sprechen).

So, das war es erstmal. Sobald sich neue Umstände ergeben, werde ich euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen ;)

Bis dahin!

Euer Max

3 Reaktionen zu “Aus, aus, aus….. das Spiel ist aus!”

  1. 5in4

    And now for something completely different!
    http://www.youtube.com/watch?v=u0WOIwlXE9g
    Da konnte der Klugscheißer leider mal wieder nicht widerstehen…

  2. max

    War schon auf „Zurückweisen“ xD
    Hast schon Recht! Werde das mal ausbessern und noch eine Kerze für den Domi anzünden ;)

  3. 5in4

    Bitte nicht auspusten!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.