Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Damit sich niemand wundert…

… hier ein kleiner Beitrag um euch noch ein wenig zu vertrösten.

Wie ihr sicher gemerkt habt, war der letzte Monat eher mau, was Blogbeiträge von meiner Seite aus betrifft. Das hat auch einen ganz trivialen Grund: ich befinde mich derzeit mitten in der Prüfungsphase und kann deshalb wenig Zeit erübrigen meine geistigen Ergüsse in befriedigender Art und Weise dem geneigten Leser darzubieten. (*hach* das „Dummdaherreden“ fehlt mir am meisten)

Allerdings hat auch diese Prüfungsphase irgendwann ein Ende. Und das wird im günstigsten Fall der 9.8. sein. (In ungünstigeren Fällen ist es zwar vorerst auch der 9.8., aber ich muss dann am Ende der Semesterferien noch ein zweites Mal ran :/)

Also seid hiermit vertröstet! Ich habe viele Blogbeiträge im Kopf, welche nur darauf warten freigelassen zu werden. Außerdem habe ich mir vorgenommen in der vorlesungsfreien Zeit auch einige größere Veränderungen an diesem Blog und eventuell einen Umzug vorzunehmen. Die vielen Ausfälle von Funpic in letzter Zeit gehen mir nämlich etwas ans Gemüt.

Bis dann

euer Max

Eine Reaktion zu “Damit sich niemand wundert…”

  1. nachosandwine

    Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen! =)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.