Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Bladetour in Höhenkirchen

Die Grüne Jugend Höhenkirchen-Siegertsbrunn (zu deren Mitgliedern ich mich zählen darf ;)) veranstaltet am 19.06.2010 eine Bladetour.

Bladetour, damit ist gemeinschaftliches Inlinerfahren nach Vorbild der Münchner Bladenight gemeint. Aus Gründen der Familienfreundlichkeit haben wir aus der Bladenight eine Bladetour gemacht und den Weg auf ca. 7,5 km festgesetzt.
Einen Streckenplan gibt es hier zu begutachten:

Treffpunkt ist bei der Firma Werner in Siegertsbrunn, direkt am Bahnhof (Kirchenweg 1) um 15:30 Uhr und starten von dort um 16:00 Uhr. Am Ende erwartet die Teilnehmer dann ein Grillfest bei den Höhenkirchner Burschen.
Voranmeldung ist zwar keine Pflicht, wäre aber trotzdem wünschenswert, damit wir mit der Planung (Teilnehmerzahl für die Polizei etc.) besser zu Rande kommen. Das geht am Besten direkt per Mail an bladetour@annaschmidhuber.de oder über Facebook.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Am Besten nehmt ihr eure Freunde/Bekannte/Familie/Haustiere mit!
Achja: Bei zu schlechtem Wetter müssen wir die Veranstaltung leider Absagen, in diesem Fall wird darüber aber rechtzeitig informiert.

Bis dahin
Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.