Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Mensa-Salat-Wochen gehen zu Ende

Gestern war es so weit:
Der letzte Tag der zwei Wochen andauernden „Mensa-Salat-Wochen“ ;)
Zur Feier des Tages gab es daher gleich mal zwei Salate.

Trotz Gewichtsverlust und Geldersparnis freue ich mich trotzdem auf die nächste normale Mensa-Woche.
Ausgekommen bin ich aber eigentlich alles in allem ganz gut mit dieser „Einschränkung“ und dementsprechend gedenke ich auch diese Aktion beizeiten einmal zu wiederholen. ;) Dann werde ich euch natürlich wieder davon berichten (sofern ich dazu dann Lust habe xD).

Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.