Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Schönes Wetter und kurze Haare

Es ist so weit, und das im doppelten Sinne.

Heute war mit ungefähr 27°C (zugegebenermaßen in der Sonne) ein erster Vorgeschmack auf den Frühling ’10 zu erhaschen. Der perfekte Tag, um ein bisschen in der Sonne zu sitzen und zu lesen. Und natürlich eine gute Gelegenheit die gestern eingeläutete „Kurze-Hosen-Saision“ gebührend fortzusetzen.

Aber nicht nur das war am heutigen Tag besonders.
Passend zum Frühlingsanfang habe ich mir heute alle Möglichkeiten verbaut tatsächlich noch bei den nächsten Passionsfestspielen als Darsteller mitzuwirken und mich von einem erheblichen Teil meiner, mittlerweile ein wenig lästig gewordenen, Haarpracht entledigt.

Morgen geht es dann mit kurzen Haaren mal wieder zum Arbeiten.

Bis dann
Max

2 Reaktionen zu “Schönes Wetter und kurze Haare”

  1. 5in4

    Pics or it didn’t happen!

  2. max

    Ok, folgt beizeiten ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.