Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Freizeit

Hallo zusammen,

nun habe ich schon eine ganze Woche frei und schreibe dennoch jetzt erst den versprochenen Blogbeitrag.

Alle vier bzw. fünf Prüfungen (wenn man die Programmierprüfung im Januar mitzählt) liegen nun hinter mir und sofern ich alle bestanden habe liegen auch keine Zweitversuche mehr vor mir. (Bei Schaltungstechnik wage ich das sehr zu bezweifeln, aber eventuell habe ich ja doch Glück)

Derzeit weiß ich nur von zwei Prüfungen schon Ergebnisse, nämlich bei Mathe und Programmieren, und beide sind soweit bestanden.

Das bedeutet, dass ihr ab sofort wieder damit rechnen könnt, dass es an dieser Stelle wieder öfter zu Beiträge kommen wird (die Beitragswahrscheinlichkeit liegt bei ca. 18 – 100% ;))

Bis dann!

Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.