Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Die Hälfte hinter mir, die Hälfte vor mir

Zumindest trifft das auf die Klausuren zu, die ich nun am Ende des 1. Semesters schreiben werde, bzw. geschrieben habe.
Das erklärt gleichermaßen auch, warum ich in letzter Zeit weniger Blogeinträge schreibe.

Aber das wird hoffentlich nicht lange anhalten.
Spätestens nächsten Donnerstag bin ich für’s Erste durch mit Prüfungen und sofern ich in keine Nachholklausur muss war das auch schon mein erstes Semester ;)

Auf jeden Fall gibt es dann eine kleine Semesterzusammenfassung.

Bis dahin!

Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.