Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Adventskalender 1. Tag!

Hallo miteinander,

ich habe mir etwas nettes überlegt um die etwas ereignisärmere Zeit im Dezember aufzupeppen.
Das Beste was einem dazu einfällt, ist natürlich:

Ein Adventskalender.

Da sich das mit der Schokolade über das Internet aber schwierig gestaltet, werde ich auf die Methoden des „Almighty Internetz“ zurückgreifen.
Der Plan ist folgender: Jeden Tag (sofern ich das durchhalte) gibt es einen netten Link zu einem lustigen Video, einer nützlichen Seite, einer netten Idee etc. Mir ist klar, dass nicht nur Dinge dabei sein werden, die noch kaum jemand kennt, aber bei 24 verschiedenen Dingen kann man ja einfach auf den nächsten Tag warten, sofern man das aktuelle „Türchen“ schon kennt. ;)

Den Anfang macht ein echter Zeitfresser, der dafür den meisten schon ein Begriff sein sollte:
icanhascheezburger.com

Viel Spaß damit und bis morgen ;)

Max

Eine Reaktion zu “Adventskalender 1. Tag!”

  1. Herr Fünfinvier

    Hallo!
    Da bin ich aber auf 23 weitere Links gespannt, sind sicher ein paar Perlen mit dabei…

    Kannst ja auch mal bei meinem Kalender reinschauen http://catventskalender.5in4.de/

    Bis Bald, vielleicht sehen wir uns ja mal in der Uni bei euch ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.