Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

3 Wochen und schon mittendrin

Jetzt ist es doch ein bisschen länger her, dass ich den letzten Beitrag verfasst habe. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und mittlerweile hat sich schon fast sowas wie Alltag eingeschlichen. Was aber auf keinen Fall bedeutet, dass es mir langweilig werden würde.

Im Gegenteil, während der stofflich sicher verhältnismäßig langsame Anfang durchgehend überschattet war von anfänglicher „Aufgeregtheit“ meinerseits, ist diese fast verschwunden (wenn auch nicht ganz ;) ) und wurde abgelöst durch immer interessanter werdende Inhalte.

Auch mit den Dozenten habe ich Glück: bis auf kleine Ausnahmen sind alle Vorlesungen gut verständlich und ansprechend präsentiert. Und ein paar Insiderwitze werden auch schon täglich bemüht ;) .

Ihr könnt auch sicher sein, dass Besonderes im Rahmen meines Studiums sicher nicht an euch vorbei, sofern ihr diesen Blog hier verfolgt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

Euer Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.