Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Costa Rica, 2. Tag (fast)

Hallo zusammen (diesen Ausdruck benutze ich schon so lange, aber in Anbetracht des Besucherzählers könnte es langsam echt mehr als ein Leser sein ;) ),

heute (mittlerweile schon gestern, nachfolgend bleibe ich aber mal bei heute) war der zweite Tag an der Universität. Zwar ist das (die Studenten unter euch wissen, dass die vorlesungsfreie Zeit noch nicht ganz vorbei ist) erst ein Vorkurs in Mathematik für Studienbeginner, aber man fühlt sich doch schon irgendwie als Student ;)

Darüber hinaus bin ich heute bereits in den Genuss einer anderen Univeranstaltung gekommen: Ein Eigenbau Biergarten vor dem Audimax mit günstigen Brezn und Bier :)
Inklusive Plausch mit dem Professor und ein paar Kommilitonen. Sehr fein :>

Bin gespannt, wie das Studium so wird.

Grüße Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.