Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Immatrikulation

Hallo zusammen,

endich wieder eine bloggenswerte Nachricht (welch Neologismus).
Seit vergangenen Montag bin ich offiziell an der TU München immatrikuliert. Am 19.10.2009 findet die Immatrikulationsfeier der TUM statt.

Gleichzeitig gibt es eine weitere erfreuliche Nachricht: der Besucherzähler klettert langsam aber sicher der 1000er Grenze entgegen. ;)
Weiterhin gilt natürlich, dass ich mich über alle Beiträge freue.
Bitte nicht wundern, dass die Beiträge nicht gleich erscheinen, denn sie müssen ert durch mich freigeschaltet werden. Das ist leider nötig, weil mit steigenden Besucherzahlen auch der Spam wieder zunimmt. =/
Wer möchte, kann sich gerne registrieren und umgeht somit diese Maßname, die Beiträge werden dann automatisch freigeschaltet.

Bis zum nächsten Mal!
Euer Max

Eine Reaktion zu “Immatrikulation”

  1. Xxing

    Yeah, Max ist also jetzt offiziell Student! Wurde aber auch Zeit ;) Ich wünsche dir, dass du mindestens so viel Spaß daran hast wie ich ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.