Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Statistikwerk

Hallo zusammen,

in Anbetracht des Datums wollte ich heute mal wieder auf die Besucher- bzw. Zugriffsstatistiken dieses Blogs eingehen. Mit dem heutigen Tag läuft der Counter nämlich genau sechs Monate, also ein halbes Jahr.

Zeit genug um u.a. gute Durchschnittswerte zu liefern. Einer davon wäre zur Zeit 4,5 und drückt die Besucher pro Tag aus. Wobei sich hier sagen lässt, dass sich Spitzen in den Besucherzahlen vor allem an Tagen mit neuen Beiträgen ergeben. Dies ist wohl auf die Synchronisierung mit meinem Twitteraccount zurückzuführen.

Die Großzahl der Suchanfragen, die zu diesem Blog führen bleiben unspektakulärerweise „gedankengut“ und „freies gedankengut“.

Erfreulich ist die Zahl von insgesamt 818 Besuchern/halbes Jahr durchaus für mich, vorallem weil sich derzeit eher noch ein Anstieg abzeichnet.

Kommentare bleiben leider weiterhin aus und deshalb zum Schluss nochmal der Aufruf: Wenn ihr etwas anzumerken habt, einen Fehler entdeckt habt, mich ganz allgemein oder einen Beitrag speziell kritisieren oder loben wollt, so nutzt die Kommentarfunktion. Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag von euch.

Euer Max

2 Reaktionen zu “Statistikwerk”

  1. Xxing

    Wenn du dich auch über unkonstruktive Beiträge freuen würdest, hätte ich auch öfters einen Kommentar dazu abzugeben ;) Aber gut, dann wollen wir uns mal brav bessern!

  2. max

    ;)
    Ich freue mich halt besonders über konstruktive Beiträge.
    Sofern du nicht für Viagra wirbst oder stark spammst (wovon ich bei dir eh nicht ausgehe), darfst du so gut wie alles schreiben. :)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.