Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Der Sommer meldet sich zu Wort!

Das Wetter scheint zu halten, hier im zur Zeit eigentlich eher regengeblagten Süden der Republik.
Und da das wohl der erste richtig schöne Sommertag ist, fand ich diese Tatsache schön genug um ihr einen eigenen kurzen Eintrag zu widmen. Deshalb habe ich spontan meinen Laptop unter den Arm gepackt und mich auf die Terrasse unter die Markise gesetzt. Nachdem es im Garten unter direkter Sonneneinstrahlung doch etwas zu heiß war (Laptop mit dunklem Gehäuse ;) ).

Ich schreibe hiermit also meinen ersten Blogeintrag im Freien und ihr dürft euch glücklich schätzen, dieses ergreifende Ereignis miterlebt zu haben. :)
Ich hoffe meine geneigte Leserschaft (ja, euch zwei meine ich xD) ist mit ähnlich gutem Wetter gesegnet.

Sonnige Grüße
Euer Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.