Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Max goes Universität

Hallo zusammen,

jetzt ist es bald so weit: nach zivildienstverschuldeter Verspätung geht es für mich auch so langsam los. Mittlerweile habe ich zum Wintersemester 2009 einen Studienplatz an der TU München (Fach: Elektrotechnik und Informationstechnik) angenommen. Im Oktober kann ich auf die Frage, was ich denn so mache dann endlich sagen ich sei „Student“!
So, das musste ich vorneweg jetzt mal loswerden.

Desweiteren war ich in den letzten Wochen ziemlich unterwegs und es würden wieder Bilder anstehen (ich weiß, ich bin euch noch ein paar aus Hamburg schuldig, aber das werde ich dann am besten in einem Aufwasch erledigen ;) ).

Soviel für zwischendurch.

Euer Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.