Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

PokerTH mit neuen Funktionen

Hallo miteinander,

heute will ich euch etwas „Neues“ vorstellen bzw. etwas wahrscheinlich schon Bekanntes hoffentlich neu vorstellen.

Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich um die PokerSoftware PokerTH, welche aktuell in Version 0.6.3 vorliegt.
Bei einigen von euch mag diese Software vor Allem wegen der möglichen Verwendung als „PortableApp“ im Gedächtnis geblieben sein. Nachdem ich diese Software aber vor kurzer Zeit wieder entdeckt habe konnte ich noch etwas sehr Angenehmes im Changelog feststellen.

Es handelt sich um eine Funktion, die es erlaubt auch über das Internet zu spielen. (Die aktuelle Version lädt sich sogar eine verfügbare Serverliste herunter, was die ganze Sache noch einfacher macht.)

2007-10-31 version 0.6-beta:
– Internet Game – Play online games easy on PokerTH-dedicated-Server (no ip addresses or port-fowarding needed anymore)

Spätestens jetzt wird dem geneigten Leser auch klar werden, warum ich vorher „Neues“ in “ geschrieben habe.
So richtig aktuell ist diese Nachricht nicht mehr. ;)

Mir allerdings war sie tatsächlich neu und ich denke einigen von euch auch. :)

Jetzt würde interessieren,  ob es  in meinem Umfeld jemanden gibt der gerne ab und zu eine Partie spielen würde.
Falls ja, bitte einfach bei mir melden. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammen kommen würden.

Euer
Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.