Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Dieses war der erste Streich…

…und der zweite folgt sogleich. Möchte man zumindest meinen, wenn man diesen Satz vernimmt. Gemeint ist damit eigentlich nur eins: Meine Facharbeit ist fertig! Fertig? Ja, fertig!

Am 25.01.2008 habe ich mich ihrer um ca. 5 nach 8 Uhr morgens entledigt. Zusammen mit einigen meiner Schulkameraden und meinem Schatz <3 wurde sie im Sekretariat meiner Schule abgegeben :) Staub vergangener Tage abgeschüttelt, das Pferd neu gesattelt reite ich nun jedoch nicht in den Sonnenuntergang. Nein, fürs Erste bleibe ich euch erhalten bzw. müsst ihr noch mit mir auskommen. ;) Denn kaum leert sich der Terminplan wieder, so häuft sich hoffentlich auch bald die Zahl der neuen Blogeinträge. Schließlich will ich meine sicherlich zahlreiche, verbliebene Leserschaft (seit mehreren Monaten kein einziger Seitenaufruf mehr :)) nicht langweilen. Jedoch der Worte genug. Ich will ich euch wieder in die Wirren des Alltags entlassen und meinen geschwollenen Schreibstil in die Ecke stellen. Bis die Tage. Euer Max

2 Reaktionen zu “Dieses war der erste Streich…”

  1. Xxing

    Du warst ja ganz fleißig in deiner ganzen Freizeit die du hattest, bin ja mal gespannt wie das jetz ausschaut, wo du wieder sooooooo viel Freizeit hast und nix wichtiges zu tun…oder war da etwa was?

  2. max

    Ja, das war was. =)
    Quasi Freizeitstress.
    Aber keine Angst.
    Der Blog wird wiederbelebt!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.