Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Weiterbasteln am Blog

Hallo ihr Horden an Besuchern aus der ganzen Welt *hust..ironie…hust*

Nachdem ich meinen Blog in letzter Zeit recht vernachlässigt habe, habe ich jetzt wieder etwas Neues ausprobiert. Als last.fm-User wird man ja mittlerweile mit Angeboten Tools und Widgets überschüttet, die eben diesem ermöglichen seiner Umwelt seinen unvergleichlichen, einzigartigen und absolut nicht mainstream-treuen Musikgeschmack auf’s Auge zu drücken.

Und auf den Zug MUSSTE ich natürlich aufspringen. Schließlich bin ich ja auch sooo individuell und außerdem: was sollen sonst die Leute sagen?

Deshalb gibt es jetzt auf der Seite unten (in der Sidebar, für die Anglizismenfans) die Möglichkeit sich anzusehen, was ich gerade als Letztes an Musiktiteln gehört habe.

Euer max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.