Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

War§ow 0.3, zweiter Teil

Hi,

es hat dann doch etwas länger gedauert und alles hab ich immer noch nicht getestet. Das liegt in erster Linie daran, dass ich ziemlich lang an dem neuen Spielmodus Clan Arena (den man ja auch aus diversen anderen Spielen kennt) hängen geblieben.

Aber auch Duell, DM und CTF hab ich mit den veränderten Waffen gespielt.

Mal ein paar der Änderungen die mir so im Spiel aufgefallen sind (rein nach meinem Empfinden und meinen Beobachtungen; die meisten Änderungen wurden ja sowieso angekündigt):

  • Der Electrobolt ist nicht mehr ganz so stark und die Projektile nicht mehr ganz so schnell (was es am Anfang extrem schwer macht etwas zu treffen); dafür ist die Reloadzeit verkürzt worden.
  • Die Lasergun ist ebenfalls etwas schwächer geworden, hat aber dafür eine größere Reichweite.
  • Die Plasmagun hat sich meiner Meinung nach kaum verändert. Es kann sein, dass sie jetzt etwas schneller schießt, aber ich hab sie früher zu selten verwendet, als dass ich das gut beurteilen könnte.
  • Der Rocketlauncher richtet jetzt weniger Flächenschaden an.
  • Beim Grenadelauncher hat sich die Flugkurve etwas verändert. Außerdem sind die Granaten nun anders gestaltet (als eine Art rundliche Scheiben) und verhalten sich dementsprechend beim auftreffen auf den Boden anders.
  • Die Riotgun wurde recht stark verändert find ich. Sie schießt nun recht schnell, streut aber ziemich extrem im Vergleich zu früher.
  • Die Gunblade hat sich kaum verändert, hat aber nun rotierende statt fest angebrachten Messern, was meiner Meinung nach einfach ziemlich gut aussieht ;-)
  • Die Models der Waffen haben sich verändert (inklusive War§ow-Symbol auf jeder Waffe)
  • Die Texturen sehen jetzt irgendwie runder und schöner aus, was z.B. auf wdm1 eine fast warme Atmosphäre erzeugt :D
  • Es gibt neue Maps, von denen ich aber noch nicht allzuviele gespielt habe.
  • Es gibt Awards bei Airrockets, wiederholten Frags mit dem Electrobolt, mehreren Frags mit der Riotgun etc.
  • Die Frags werden jetzt anders angezeigt.
  • Die Grafik wurde allgemein etwas verbessert, der Comicstil wurde jedoch beibehalten.

So viel zu einigen der vielen Änderungen.

Hier wie schon versprochen noch einige Screenshots:

warsow3warsow2warsow1warsow7warsow8warsow9warsow10

warsow4 warsow5

Mein Fazit: Unbedingt besorgen das Spiel!

Kost‘ ja nix ;-)
Euer max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.