Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Erster Beitrag

  1. Hallo da draußen,

ja auch ich mach jeden Trend mit und bin jetzt auch unter die Blogger gegangen. Darauf gebracht hat mich der Alex, der ja selbst schon einen recht erfolgreich blogt. Die Idee dahinter ist eine Webpräsenz, die ich etwas aktueller gestalten werde, als meine, doch recht statische Homepage.

Was erwartet euch also hier? Es wird wohl so eine Mischung aus aktuellen Begebenheiten, zu denen ich mir Gedanken mache, Lustigem, Informativem und mehr werden. Wie sich das genau entwickelt, weiß ich noch nicht. Ich steh dem Ganzen offen gegenüber und freu mich auf die Zukunft ;-).

Bei allem Enthusiasmus hab ich mir natürlich auch noch Gedanken gemacht. Zum Beispiel darüber, wie der Blog heißen soll. Derzeit heißt er „freies Gedankengut“, was als Angabe des Inhalts beziehungsweise als Wunschvorstellung einer Inhaltsbezeichnung. Sollte wer einen guten Vorschlag für einen besseren Titel haben, würde ich mich sehr freuen wenn er ihn mir mitteilt. Ansonsten bleibt der Name, den ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht finde, bestehen.

Beiträge sind natürlich allgemein gern gesehen, und mit Kritik, Lob oder anders gearteten Reaktionen müsst ihr auch nicht geizen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine angenehme Blogging-Erfahrung.

euer max

2 Reaktionen zu “Erster Beitrag”

  1. Bernadette

    naja…hier is dann mal Kritik, Lob oder anders gearteten Reaktionen (wie dus wolltest :P)

    hoffe du bist jetz zufrieden :P

  2. max

    Ja. Für den Anfang schon mal nicht schlecht ;-).
    Am besten du registrierst dich, damit ich deine Beiträge nicht immer von Hand freigeben muss.
    Registrieren kann man sich über den Link auf der Hauptseite (auf der rechten Seite unter Meta)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2020 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.