Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Frohes Neues!

Hallo zusammen!

Nachdem ihr über einen Monat nichts von mir gehört habt, wünsche ich euch erstmal etwas verspätet ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Blog-Abstinenz in letzter Zeit.

Dafür kann ich euch in Kürze schon mit neuen Themen versorgen: da ich seit nicht allzu langer Zeit in Besitz eines neuen Handys bin, werde ich in Zukunft sicher auch Artikel verfassen die sich mit Android-Themen beschäftigen. Also Applikationen, die mir gefallen, eventuell Neuigkeiten, die mir gefallen und allgemein alles, was mir so gefällt…

Mal sehen ob euch das dann auch so gefällt (Ich warte schon fast darauf, dass über dem WordPress-Editor eine Achievement-Benachrichtigung aufpoppt „häufiges Erwähnen des Wortes gefallen in verschiedenen Deklinationen“).
Auf alle Fälle werdet ihr auch weiterhin die Möglichkeit haben mir mittels der Kommentarfunktion eure Gedanken mit mir zu teilen.

Zum Schluss noch die Standardnachricht in solchen Fällen: Ich habe heute (ebenfalls etwas verspätet) meine WordPressinstallation auf die aktuelle Version gebracht. Kein großes Ding, aber vielleicht mal einer Erwähnung wert.

Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2017 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.