Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Gelungenes Wochenende

Mit dem heutigen Tag geht ein gelungenes Wochenende zuende. ;)

Zwar war es im Vergleich zu anderen Wochenenden verhältnismäßig ruhig, so gibt es jedoch trotzdem Erfreuliches zu berichten.
Als erstes der versprochene Bericht vom gestrigen Spieltag in Bad Tölz.
Hier haben wir uns auf ein Spitzenspiel gegen den TV Bad Tölz gefreut und auf einen Pflichtsieg gegen den TSV Unterhaching 4 eingestellt. Begründet durch das einzige verlorene Spiel von Bad Tölz gegen den gestern noch Tabellenersten Penzberg und den bisher einzigen Sieg Unterhachings gegen den Tabellenletzten MTV München 6.

Nachdem wir für das erste Spiel zwischen Tölz und Unterhaching das Schiedsgericht stellten änderte sich diese Annahme jedoch schnell wieder. Zwar gewann Bad Tölz 3:0, allerdings hatten wir die Mannschaft wohl doch etwas zu stark eingeschätzt.
Umso unerfreulicher dann unser miserable Start gegen Bad Tölz, der mit einem verlorenen ersten und einem nur sehr knapp und nach langem Rückstand doch noch gewonnenen zweiten Satz ziemlich in die Hose ging.
Erst im dritten und vierten Satz konnten wir etwas mehr von unserer derzeitigen Form zeigen und gewannen schließlich 3:1.

Das zweite Spiel, diesmal gegen Unterhaching, gestaltete sich hier deutlich klarer und wir gingen mit einem 3:0-Sieg vom Feld, wobei wir im dritten Satz sogar unter zehn „Gegenpunkten“ blieben und hierfür insgesamt auch nur 12 Minuten brauchten.

Das Resultat: Der PSV ist derzeit Tabellenführer und in allen bereits gespielten Spielen ungeschlagen!
Hoffentlich können wir diesen Trend in den verbleibenden 8 Spielen fortsetzen.

Als nächstes habe ich seit heute wieder kürzere Haare, wobei ich diesmal tatsächlich _kurze_ Haare habe, sofern bei meinem letzten Friseurbericht jemand bemängelt haben sollte, sie wären nicht wirklich kurz gewesen.
Aus Bilder verzichte ich diesmal. Wer nicht auf den Anblick verzichten möchte (da gibt es sicher hunderte!1!!), dem sei freigestellt mich ohne Termin zu besuchen. :P

Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2017 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.