Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Auf nach Tölz

Heute ist es soweit!

Die Volleyball-Herrenmannschaft des PSV hat die einmalige Möglichkeit sich Tabellenplatz 1 in der Kreisliga Oberbayern 5 zu sichern. Zu schlagen sind der TSV Unterhaching 4 und der TV Bad Tölz.
Naja, was bleibt da mehr zu sagen? Ich hoffe der geneigte Leser drückt die Daumen und dann werden wir gegen Ende des Tages eventuell dem Saisonziel Austieg schon ein gutes Stück näher sein.

Für Interessierte gibt es übrigens auf volley.de schöne Übersichten inklusive Tabelle, Spielplan und Ergebnisdienst nicht nur für unsere Liga.
Zum Mitfiebern und Anfeuern empfehlen sich am besten die Heimspieltage in Putzbrunn.

Also nicht vergessen: Daumen drücken!
Einen kurzen Spielbericht gibt es (jetzt wo ich dieses Thema schon einmal aufgebracht habe) bestimmt auch noch an dieser Stelle.

Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2017 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.