Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Geblogge und Gezwitscher

Hallo miteinander,

ihr ahnt es angesichts der Überschrift eventuell schon: auch ich konnte mich dem Einfluss der Internetplattform twitter nicht entziehen und bin jetzt auf der Micro-Blogging-Seite angemeldet.

Seit heute werden auch aktuelle Blogbeiträge automatisch zu meinen Updates (bzw. tweets) hinzugefügt.
Dies geschieht mittels twitterfeed, einem Dienst, welcher in bestimmten Intervallen (in meinem Fall alle 30 Minuten) neue Beiträge vom RSS-Feed abruft und direkt auf twitter stellt.

Für den Fall, dass ihr über einen Twitteraccount verfügt oder euch einen anlegen wollt, könnt ihr euch also immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden halten, indem ihr mich einfach auf twitter abonniert.

Euer Max

PS: Ich freue mich natürlich auch über jegliche Kommentare ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2017 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.