Freies Gedankengut

Gedanken und Meinungen zu aktuellen Themen (in nicht immer ganz richtiger Rechtschreibung)

Streich 2-3 überspringen, Zeit verstreichen lassen und sich jetzt wieder melden… das haben wir gern!

Hallo, miteinander!

Ja, ihr könnt Euren geduldigen Augen trauen: dies ist ein neuer Blogbeitrag.

Ein gutes Jahr ist ohne ein Wort in diesem Blog vergangen und nun ist es Zeit ihn ein wenig wiederzubeleben. Zu oft habt Ihr schon von mir gehört, dass ich mich jetzt bemühen werde mich mehr um dieses Projekt zu kümmern; immer hielt dieses Versprechen  eine Zeit lang und mein Engagement verlief leider doch wieder im Sand.

Das soll jetzt grundlegend anders werden!

Also melde ich mich aus der ausgedehnten Schreibpause zurück, mit festem Willen in Zukunft mehr Beiträge zu verfassen.
Dieser erste soll gleich ein Aufruf an Euch sein. Eine Art Einladung zur Teilnahme an einem welt*weit einzigartigen Vorhaben. (* „welt“= Bereich, der in diesem speziellen Fall für mich von Interesse ist….)
Und da große Taten große Überschriften tragen oder grandiosen Mottos (siehe: „D-Day“, „Enduring Freedom“ oder „Konjunkturpaket“ ;)) zuzuschreiben sind, habe ich mir für diese Blog-Wiederbelebung auch einen kleinen Schlachtruf überlegt:
„Internet-Community-Resurrection-Plan ’09“ (kurz: „I.C.R.P.’09“)

Keine Frage: mit einer so wortgewaltigen Bezeichnung kann der Plan eigentlich kaum mehr scheitern.

Naja, um ehrlich zu sein, hängt das im Grunde eigentlich nur von Euch ab. Denn der „I.C.R.P.’09“ soll im Grunde nur eines bewirken: die „alten Hasen“ wieder zum schreiben animieren. Und zwar hauptsächlich im zweifelsfrei besten Forum unter Gottes Sonne:

http://www.ossiostborn23.de

Bitte tut mir den Gefallen und postet ab und an mal wieder ein bisschen was. Das Forum hat uns jetzt über Jahre durch die Schulzeit begleitet und war sozusagen ein Umschlagplatz von Plänen und Ideen, ein Ort der Begegnung, ein bunter Strauß Unterhaltung, eine Quelle von Spaß, Spannung, Emotionen, Schokolade und was zum Spielen…. (*hust*)

Es wäre schön, wenn mit dem Ausscheiden aus der Schule und dem Abschluss dieses Projekt nicht für uns gestorben wäre. :)

Danke, dass Ihr diese letzten Minuten Eurer zweifelsfrei überaus kostbaren Lebenszeit mit dem Lesen obenstehenden Textes verbracht habt. (…und wehe dem, der nicht….) Fasst Euch ein Herz ;)

Euer Max

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2017 by: Freies Gedankengut • Design basierend auf: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Kopf-Grafik: Max Blank • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.